John Frieda Frizz Ease Wunderkur creme serum

Das John Frieda Frizz Ease wunderkur creme serum hab ich grade im dm entdeckt es kostet um die 10-15 € und es sind 50 ml drinen vom disein ist es sehr schön. Es verspricht trockenes und widerspenstiges haar in seidig-geschmeidiges und gesund aussehendes haar zu verwandeln ich habe es 2-3 mal pro Woche verwendet wie in der Anwendung beschrieben.ich finde es bis jetzt gut es verleiht ein sehr schönen gesunden Glanz und pflegt die haare sehr gut. Nun ist aber die frage ist es das geld Wert?? Es ist ja nicht ganz billig aber bis jetzt würde ich es nachkaufen. Also kann ich es bis jetzt empfehlen aber ich weiß noch nicht wie ergiebig es ist. xoxo nassy♡♡♡

30.4.14 16:12, kommentieren

Werbung


Essence all about matt !

Ich habe mir vor 1 woche das essence all about matt! fixing compact powder gekauft ,es kostet ca.2.95 und es sind 8.0g drinen das fixing powder ist sehr gut zu transportieren weil es ein gepresstes fixier puder ist.Ich liebe dieses puder weil es transparent ist und man kann es für alle hautfarben benutzen deswegen kann man es sehr gut benutzen wenn man andere schminkt.Es mattiert sehr gut, ich kann es aufjeden fall empfehlen♡♡ xoxo nassy♡♡

29.4.14 20:05, kommentieren